Saisonopening Böhmisch / Mährisch am 03.03.2018 in Nassenbeuren

Hallo zusammen,

wir wünschen ein gutes neues Jahr 2018!

Wir die Blechbriesn freuen uns bekannt geben zu können, das wir 2018 großes vor haben 🙂

Wir eröffnen unser Jahr am 03.03.2018 im Landhaus Schützenheim Nassenbeuren.

Einlass ist um 18:30 und Spielbeginn für uns ist um 19:30. Wir werden Sie 3 Stunden mit böhmisch / mährischer Blasmusik unterhalten. Unser Programm enthält Märsche, Polkas, Walzer und Soli.

Karten gibts bei der Mindelheimer Zeitung unter Tel.: 08261/991375 oder direkt in der Geschäftsstelle in Mindelheim.

VVK: 9€

Abendkasse: 10€

Wir sind schon voll in den Vorbereitungen für die neue Saison! Auch unser modernes Programm wurde ausgeweitet und ist für jedes Festzelt / jede Veranstalltung ein muss:)

Ebenso freuen wir uns auf die Worldblasmusik Days in Burgrieden! Weitere Termine folgen im laufe des nächsten Monats!

 

Stay tuned und bis bald eure

Blechbries´n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.