Tenorhorn/Bariton

Bernhard Mayer

 

 

 

Wenn es jemanden gibt auf den der Spruch „klein aber oho“ zutrifft, dann ist es unser Bernhard! Er ist unsere „Hornisse mit Hummeln im Arsch“ und das zeigt er immer wieder gern. Obwohl er am Tenorhorn/ Bariton groß geworden, gesellt er sich regelmäßig auch zum Posaunen Register und sorgt mit den anderen Posaunen für Stimmung im modernen Teil. Nebenzu arrangiert er noch lässig unsere Stücke.

 

 

 

 

Instrumente: Tenorhorn, Bariton, Posaune

Peter Maier

 

 

 

 

Zugegeben manch einer könnte jetzt vielleicht auf die Idee kommen, unser Peter wäre doch lieber ein Holz (gut wer wäre das nicht gerne?).

Aber tatsächlich liebt er sein Instrument wie kaum ein anderer und lässt sich einfach gerne mal vom Holzregister zu einem Späßchen verleiten.

 

 

 

 

 

Instrumente: Tenorhorn, Bariton, Posaune

Stefan Hörmann

 

 

 

„Stille Wasser sind tief“, so oder so ähnlich lässt sich unser Stefan treffend beschreiben. Er liebt sein Instrument und die Blasmusik über alles und ist deshalb von Blechbries´n nicht mehr wegzudenken. Durch den Besuch des ein oder anderen Blasmusikfestivals weiß er genau, was unter modernen Blasmusik zu verstehen ist und sorgt deshalb auch für die angemessene Auswahl neuer Lieder.

 

 

 

 

 

Instrumente: Tenorhorn, Bariton