Hohes Blech…

Daniel Schaumann

 

 

 

 

Mit seinen Signalen bewegt er sich regelmäßig in Höhen, von denen manch anderer nur träumen kann. Auch bei organisatorischen Dingen ist er immer ganz vorn dabei und lässt sich nicht zwei Mal bitten, wenn´s was zu tun gibt.

 

 

 

 

 

Instrumente: Trompete

Lena Muck

 

 

 

Als einziges Mädel im hohen Blech hat sie ihre Jungs (meistens) fest im Griff, obwohl es ihr unsere Chaoten nicht immer leicht machen. Sie ist unser Mädchen für alles im wahrsten Sinne des Wortes und kümmert sie sich sowohl um unsere Noten (auch wenn die mal wieder unerklärlicher Weise verschwinden) als auch um unser leibliches Wohl bei den Proben.

 

 

 

 

Instrumente: Trompete, Flügelhorn

Patrick Wörz

 

 

 

Diesem musikalischen Multitalent sind zwei Instrumente schlicht zu langweilig – er beherrscht noch mehr: die Bierflasche!
Neben seinem musikalischen Können zeigt er außerdem gerne seine Fähigkeiten als „Pausenclown“ – wobei die Bezeichnung es nicht ganz trifft, denn er beschränkt sich dabei nicht immer nur auf die Pausen.

 

 

 

 

Instrumente: Trompete, Flügelhorn